deutsch english italiano francais
Home Services About Us Contact
Quality made in Austria

Legal notice

Perfect Travel GmbH
Auhofstraße 231-237/6/8
1130 Vienna
Phone: +43 664 888 72 493
Fax: +43 1 2533 033 8384
e-mail: info@perfect-travel.at

VAT-ID: ATU69559113
Company registration number: 433198g
DVR-Nr.: 4014421
VA-Nr. d. BMWA: 2015/0035
Vienna Court of Commerce
Location: Vienna, Austria


Legal notices on the content of our online offers


Perfect Travel GmbH does not guarantee the accuracy, completeness, up-to-dateness or a certain quality of the information published here. Therefore, liability claims against Perfect Travel GmbH are completely excluded if related to damages of any kind – material or immaterial – that result from use or omission of use of the content which is supplied here or that result from the use of incomplete or faulty content unless the premeditated or grossly negligent fault of Perfect Travel GmbH can be verified unequivocally. All offers on this website are subject to change and nonbinding. Perfect Travel explicitly reserves the right to amend, change or delete several parts of or even the complete offer at all times and without prior notice. Furthermore Perfect Travel is at liberty to discontinue its online offers – one or all websites and other entries in Social Media (if applicable) – temporarily or permanently at any time.

Links and other references


For direct or indirect references („links“) to websites or other kinds of documents on the internet with legal notices differing from those of Perfect Travel and which are therefore outside of the area of responsibility of Perfect Travel GmbH, a liability obligation would only come into force if Perfect Travel GmbH was aware of the contents and it was technologically possible and reasonable for Perfect Travel GmbH to prevent use in case of illegal content.
Perfect Travel GmbH hereby expressly states that at the moment of linking or referencing no illegal contents could be detected on the linked websites or other documents. Perfect Travel has no influence whatsoever on the current and future content and design as well as no authorship of the linked or otherwise referenced sites or other documents. For this reason Perfect Travel hereby expressly distances itself from all linked or otherwise referenced sites or documents and their complete content if it has been changed after linking or otherwise referencing. The scope of this distancing applies to all links or other references in the online offers of Perfect Travel GmbH. The author / the owner of the website or other document which has been linked or referenced is soley responsible for illegal, incomplete or faulty content and especially for damages resulting from use or non-use of such content and every liability claim is exclusively to be directed towards the author / the owner of the website or other document and not towards those who merely reference to it through a link or reference.

Copyright and trademark law


Perfect Tavel GmbH always strives to use individually created texts, audio or video sequences and pictures or unlicensed ones for all its publications. Otherwise Perfect Travel GmbH always strives to observe the copyright of all pictures, audio or video sequences and texts.
All trademarks and product names in the internet offer which are, if applicable, protected by a third party are unconditionally subject to the relevant provisions of the trademark law applicable at the time and the ownership rights of the registered owner.
A mere reference to a trademark does not mean that it is not protected by third-party rights!
The copyright for all published texts, pictures, graphics, audio or video sequences individually created by Perfect Travel GmbH as well as all other current or future objects is reserved exclusively to Perfect Travel GmbH. Use or reproduction of such texts, pictures, graphics and audio or video sequences in other electronic or printed publications is not permitted without the explicit and verifiable authorization of Perfect Travel GmbH.

Data Protection


If the online offer of Perfect Travel GmbH allows for the possibility of submission of business or private details (name, addresses, e-mail addresses) the submission of these details by the supplying individual is strictly voluntary. The use and payment of all services on offer – as far as technically and reasonably possible (pre-payment) – are also permitted without submission of these details or by supplying anonymized details or a pseudonym.

Legal validity of this liability disclaimer


This disclaimer is part of the online offer which linked to this site. If parts or individual provisions of this text do not, do not fully or no longer correspond to applicable law, the content and validity of the remaining portions of the document shall remain unaffected.

Google Analytics


This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc., to enable an analysis of the use of the website. The information generated by Google Analytics about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a server of Google Inc. in the USA and stored there. Google will use this data to evaluate your use of the website, to produce reports on website activities for their operators and to perform other services associated with website and internet use. Google will not use your IP address in connection with other data retrieved by Google. Through the use of this website, you consent to the processing of data collected by Google about you in the manner described above and for the purposes previously mentioned.
For more information see:
www.google.com/intl/en/privacypolicy.html

All rights reserved. Reproduction of any kind - even in the form of excerpts – is prohibited.

legal notice terms Perfect Travel GmbH | Auhofstraße 231-237/6/8 | A - 1130 Vienna info@perfect-travel.at preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload

deutsch english italiano francais
Startseite Leistungen Über uns Downloads Kontakt
Quality made in Austria

Impressum

Perfect Travel GmbH
Auhofstraße 231-237/6/8
1130 Wien
Tel.: +43 1 548 05 08
Fax: +43 1 2533 033 8384
E-Mail: info@perfect-travel.at

UID-Nummer: ATU69559113
FN: 433198g
DVR-Nr.: 4014421
VA-Nr. d. BMWA: 2015/0035
Handelsgericht Wien
Firmensitz: Wien


Rechtliche Hinweise zum Inhalt unseres Onlineangebotes


Perfect Travel GmbH gewährleistet keine Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder eine bestimmte Qualität der hier veröffentlichten Informationen. Daher werden Haftungsansprüche gegen Perfect Travel GmbH vollständig ausgeschlossen, die sich auf entstandene Schäden jeglicher Art – materiell, wie immateriell – berufen, welche durch eine Nutzung oder Unterlassung der Nutzung der hier dargebotenen Inhalte, oder durch die Nutzung unvollständiger und schadhafter Inhalte entstanden sind, soweit kein eindeutig nachweisbares vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden seitens Perfect Travel GmbH vorhanden ist. Sämtliche Angebote auf dieser Webseite sind freibleibend und unverbindlich. Perfect Travel behält sich ausdrücklich das Recht vor, jederzeit, ohne Vorankündigung einzelne Teile oder aber auch das vollständige Angebot zu ergänzen, zu verändern, zu löschen. Außerdem steht es Perfect Travel GmbH jederzeit frei sein Onlineangebot – eine oder alle Webseiten und sonstigen Einträge in Social Media (sofern vorhanden) zeitweise oder für immer einzustellen.

Links und andere Verweise


Für direkte oder indirekte Verweise („Links“) auf Webseiten oder auch jeder anderen Art von Dokumenten im Internet mit einem von Perfect Travel GmbH abweichendem Impressum, welche somit nicht in den Verantwortungsbereich von Perfect Travel GmbH liegen, würde nur dann eine Haftungsverpflichtung in Kraft treten, wenn Perfect Travel GmbH die Inhalte kennen würde und es Perfect Travel GmbH technisch möglich und auch zumutbar wäre, eine Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Es wird hiermit seitens Perfect Travel GmbH ausdrücklich erklärt, dass zum Zeitpunkt der Verlinkung, bzw. der sonstigen Verknüpfung oder dem Verweis keinerlei rechtswidrige Inhalte auf den verlinkten Webseiten oder sonstigen Dokumenten zu erkennen waren. Perfect Travel hat keinerlei gearteten Einfluss auf die derzeitigen oder zukünftigen Inhalte und die Gestaltung, sowie Urheberschaft der verlinkten oder sonst wie verknüpften Seiten oder sonstigen Dokumente. Aus diesem Grund distanziert sich Perfect Travel GmbH hiermit ausdrücklich von sämtlichen verlinkten oder sonst wie verknüpften Seiten oder sonstigen Dokumente und deren gesamten Inhalten, die nach der erfolgten Verlinkung oder sonst wie gesetzten Verknüpfung verändert wurden. Geltungsbereich dieser Distanzierung sind alle im Onlineangebot von Perfect Travel GmbH gesetzten Links oder sonstigen Verknüpfungen, sowie Verweise. Für rechtswidrige, unvollständige oder schadhafte Inhalte und vor allem für Schäden, die aus einer Nutzung oder unterlassenen Nutzung von solchen Inhalten entstehen, ist allein der Autor / der im Impressum genannte Anbieter der Webseite oder sonstigen Dokuments, auf welche verlinkt, verknüpft oder sonst wie verwiesen wurde verantwortlich und jeder Haftungsanspruch ist ausschließlich an diesen zu richten und nicht an denjenigen, der lediglich über einen Link, eine Verknüpfung oder sonstigen Verweis darauf verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht


Perfect Travel GmbH ist immer bemüht, in sämtlichen Veröffentlichungen selbst erstellte Texte, Ton- und/oder Videosequenzen und Bilder zu verwenden, bzw. solche, die lizenzfrei sind. Ansonsten ist jedoch Perfect Travel GmbH stets bestrebt die Urheberrechte aller Bilder, Ton- und/oder Videosequenzen und Texte zu beachten.
Alle im Onlineangebot genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.
Die bloße Nennung von Markenzeichen bedeutet nicht, dass diese nicht durch die Rechte Dritter geschützt sind!
Das Urheberrecht (Copyright) für alle veröffentlichten, von Perfect Travel GmbH selbst erstellte Texte, Bilder, Grafiken, Ton- und/oder Videosequenzen, sowie alle anderen derzeit und in Zukunft möglichen Objekte, steht allein Perfect Travel GmbH zu. Eine Verwendung oder Vervielfältigung solcher Texte, Bilder, Grafiken, Ton- und/oder Videosequenzen in anderen elektronischen oder gedruckten Veröffentlichungen ist ohne ausdrückliche, nachweisbare Zustimmung von Perfect Travel GmbH nicht gestattet.

Datenschutz


Wenn im Onlineangebot von Perfect Travel GmbH eine Möglichkeit zur Eingabe geschäftlicher oder persönlicher Daten (Namen, Adressen, Mailadressen) angeboten wird, dann erfolgt die Eingabe dieser Informationen seitens des Eingebenden ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Die Nutzung und Zahlung aller angebotenen Services ist – im Rahmen der technischen Möglichkeiten und der Zumutbarkeitsgrenzen (Zahlung im Voraus) – auch ohne eine Angabe dieser Daten oder aber unter Angabe anonymisierter Daten bzw. eines Pseudonyms erlaubt.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses


Der vorliegende Haftungsausschluss (Disclaimer) ist als Teil des Onlineangebotes zu sehen, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Google Analytics


Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc., um eine Analyse der Benutzung der Website zu ermöglichen. Die durch den Einsatz von Google Analytics erzeugten Informationen über Ihre Nutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server der Google Inc. in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.
Weiterführende Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google:
www.google.com/intl/de/privacypolicy.html

Alle Rechte vorbehalten.Kopien, auch auszugsweise, nicht gestattet.

Impressum AGB Perfect Travel GmbH | Auhofstraße 231-237/6/8 | A - 1130 Wien info@perfect-travel.at preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload preload